Mittwoch, 10. Dezember 2008

First!

Ok, nachdem das geklärt ist (ohne geht's ja heutzutage nicht mehr im Internet) eine andere wichtige Frage die zu erörtern wäre: Was treib' ich hier eigentlich? Reicht passives Blog-Lesen nicht mehr aus tatenlose Zeit auf der Arbeit tot zu schlagen? Es sieht fast so aus, seltsam aber so steht es geschrieben.

Eine Art Notizbuchgedanke nagt aber auch an mir. Meine Linklisten im Feuerfuchs sind so unübersichtlich geworden dass ich mich zwar mal vage erinnere "Da war doch was Cooles, wo hab ich das gebookmarkt..." und dann doch nicht wiederfinde. Jetzt kann ich Neuentdeckungen aller Art hier im Blog festhalten = Unübersichtlichkeit 2.0. Man geht ja mit der Zeit.

Vermute, die meisten meiner Posts werden sich mit musikalischen "Entdeckungen" befassen die ich im Web so gemacht habe. Da gibt's einige Kandidaten die ich die Tage, hoffentlich noch vor Weihnachten, posten werde. Mal guck'n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen