Sonntag, 21. Juni 2009

Lost Place Caching & Fotos

Ich bin ja seit einigen Monaten nun schon als Geocacher unterwegs. Besonders gerne mag ich Lost Place Caches, also solche in verlassenen Gebäude, Ruinen etc. LPs sind hier im Norden genrell recht rar, Geocaching hat mir ziemlich geholfen solche Objekte überhaupt ausfindig zu machen (auch wenn es natürlich nicht in jedem LP einen Cache geben muss).
Ein schönes Objekt habe ich gestern und heute be- und untersucht. Es befindet sich im südlichen Hamburg, ein verlassenes ehemaliges Kinderheim. Nicht allzu alt, aber recht gross und sehr interessant. Den Cache habe ich noch nicht heben können (Station 9, die "10-Mann-Dusche" steht mir noch im Weg, da muss ich mit Tüddel demnächst nochmal genauer gucken), aber schöne Fotos habe ich gemacht und gleich in ein Flickr-Set geladen.
Hier eine Kostprobe:
Mehr in meinem Flickr-Set .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen